Kianek-Sulzer1

Verlässlichkeit

Viele von uns sind beruflich stark eingesetzt. Trotzdem wollen notwendige Dinge erledigtKianek-Sulzer-Web  werden. Am Beispiel unserer Familie Sulzer war dies ein gewünschter Fenstertausch. Was tun, wenn Zeit knapp ist? Herr Sulzer meint dazu: „Ing. Kianek ist auf unseren Terminwunsch perfekt eingegangen. Wir hatten lange gezaudert, wegen der Fassade. Im Zuge des Beratungsgesprächs hat Ing. Kianek alle Zweifel ausgeräumt, dass unsere Fassade beschädigt würde. Die Referenzen waren beeindruckend.“

Versprochen und gehalten

Und wie war das Ergebnis? Immerhin gibt es mit Demontage und Montage zwei kritische Arbeitsschritte. Frau Sulzer bestätigt: „Die Arbeiter haben den Wohnbereich sehr sauber gehalten. Die Fassade ist völlig frei von Beschädigung geblieben, verlässlich sind die Zusagen eingehalten worden.“ Und Herr Sulzer ergänzt: „Mir hat gefallen, dass neben der guten Qualität der Produkte die individuelle Planung des Spezialisten für den Erfolg entscheidend war. Mit Folgeaufträgen ist zu rechnen!“

 

 

Posted in Holzfenster, Insektenschutz, Kunststofffenster.