SONNEN- und INSEKTENSCHUTZ

Gelsengitter

Herrlich, bei offenem Fenster, offener Tür zu schlafen. Doch irgendwann ist die erste Gelse herinnen und aus ist der Schlaf. Hätt’ ich doch nicht beim Gelsengitter gespart!  Doch halt: Gelsengitter war gestern- heute gibt es modernen, komfortablen Insektenschutz:

Drehrahmen- lässt sich wie eine Tür öffnen, daher optimal für Terrassentüren zum rausgehen

Schieberahmen- wenn nicht so oft auf- und zu gemacht wird

Spannrahmen-  fix, wenn überhaupt nicht geöffnet werden muss

Rollo- Insektenschutz zum runterlassen, beispielsweise tagsüber unsichtbar

 

 

Rollläden

Die Alleskönner: Sonnenschutz und Einbruchshemmung wirksam kombiniert mit komfortabler Fernbedienung- auch über Smartphone: keine Angst mehr haben vor Hitze, wenn die Sonne plötzlich doch auftaucht, oder vor Einbrüchen, wenn Sie in der Dämmerung überraschend nicht rechtzeitig heimkommen.

 

 

 

Raffstore- vormals Außenjalousie

Die Außenjalousie war gestern, heute gibt es den Raffstore, und der gibt so viel her, wovon die Außenjalousie niemals zu träumen wagte. Ist damit aber beratungsintensiv geworden, allein die verschiedenen technischen Einbaumöglichkeiten sind einen Termin wert. Aber wir beraten ja gern! Selbstverständlich auch über Lichtraummanagement, nur rauf und runter ziehen- das konnten unsere Eltern  gestern auch schon.

 

 

 

Fensterläden

Seit Jahrhunderten bewährt, optisch ein ansprechendes Gestaltungselement, unterlag es in der jüngsten Zeit zahlreichen Veränderungen in Material, Haltbarkeit und Bedienung.

Gern informieren wir Sie über diese Neuheiten.